Den kleinen Moses habe ich im Februar 2016 in der Schule zum ersten Mal gesehen. Seine Großmutter hatte ihn im Frühjahr 2015 als Kleinkind dort abgegeben. Der Vater hat die drogenabhängige Mutter verlassen und das Kind bei der Oma gelassen, diese konnte aber nicht für die tägliche Mahlzeit und seine Bildung aufkommen. Moses wächst seither in der Gemeinschaft der Kinder in der Lord Jesus Schule auf. Carlton Rixon gab ihm seinen Namen, damit eine Geburtsurkunde für Moses ausgestellt werden konnte, und Moses ab da Existent war. Er entwickelt sich prächtig und ist extrem intelligent. In der Schule ist er der beste Schüler und seine sportlichen Leistungen werden immer mit Medaillen prämiert. Er kann sehr gut zeichnen und singen. Im Musikunterricht lernt er gerade mit viel Freude das rhythmische trommeln. Wir werden gemeinsam seinen Werdegang verfolgen und erleben wie er sich entwickelt.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com