Shahid und Rohit sind Brüder. Gemeinsam mit ihren Eltern lebten sie in bescheidenen Verhältnissen. Ihr Vater Rikschawallah ist ein Tagelöhner und fährt Transportmaterial durch Kalkutta. Die Eltern haben ihre Kinder in die Obhut der Lord Jesus School geben, wo sie regelmäßig Essen und eine Schulbildung erhalten.

Shahid ist ein sehr lebendiger Junge. Er ist quirlig und kann zu allem etwas sagen. Meine englische Aussprache findet er extrem lustig und bekommt sich vor Lachen manchmal gar nicht mehr ein. Schulisch ordnet er sich höher ein, als es seine Leistungen widerspiegeln. Er kommandiert die kleineren Schüler und ist bemüht alles zu organisieren. Er bekam die Chance einen College-Abschluss in St. Mary Ranaghat zu machen, was sich leider zerschlug. Seitdem arbeitet er in einem Call Center. 2018 hat er geheiratet und erwartet 2021 sein erstes Kind.

Rohid ist der ruhigere der beiden Brüder. Er überlegt und wägt genau ab, was er sagen möchte. Er ist sehr hilfsbereit, setzt sich für seine Kameraden ein und organisiert für sie Dinge. Nachdem er die Schule verlassen hat, wurde er erst Kellner im 8thday Café in Kalkutta und stieg dort sogar zum Einkäufer der gesamten Kette auf. Er hat dafür Sorge zu tragen, dass Lebensmittel und Dekorationsgegenstände vorrätig waren. Durch sein gutes Englisch und seine nette Art ist er allgemein sehr beliebt.

Beide Brüder haben während der Pandemie leider ihre Arbeit verloren und sind aktiv damit beschäftigt, Carlton und Heather Rixon bei der Versorgung der Menschen unter der Brücke in Kidderpore zu helfen. Essen verteilen, Kinder zum Sport animieren, das ABC üben. Sie haben sich zu großartigen Männern entwickelt und sind immer zur Stelle, sobald Carlton sie benötigt.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com