Prabhakar ist der einzige Junge, der aus dem Ort Gangnapur als Day School Schüler in der Lord Jesus School am Unterricht teilnahm. Er kam morgens zum Unterricht und verließ die Schule nach dem Unterricht, am Nachmittag. Dann ging er zurück in sein Elternhaus und erledigte seine Hausaufgaben auf der Veranda der kleinen Farm. Seine schulischen Leistungen entwickelten sich sehr gut, sodass er die Klasse 10 bis 12 in der Schule St. Mary in Ranaghat besuchen und einen Abschluss machen konnte. Spenden ermöglichten seinen Collegeabschluss, da es für seine Eltern nicht möglich war die Schulgebühren zu bezahlen.

Sein großer Traum ist, Chirurg zu werden. In Indien sind die monatlichen Kosten für ein Studium an einer privaten und christlichen Hochschule sehr hoch, aber diese haben den Ruf die Besten zu sein. Die Ausstattung und die Professoren sind dort auf einem hohen Level. Die Finanzierung eines solchen Studiums ist für die Eltern nicht möglich, da sie nahezu 1500 Euro im Monat dafür aufbringen müssten.

Mein innigster Wunsch wäre es, wenn sich mehrere Sponsoren zusammentun und so diese Summe monatlich zukommen könnte. So könnte Prabhakar sein Medizin-Studium absolvieren.

Bitte melden Sie sich bei mir noelting@lord-jesus-school.de, wenn Sie an diesem Spendenkreis teilnehmen möchten.

Joomla Gallery makes it better. Balbooa.com